Montag, 20. Februar 2012

Und schon wieder ist ein Monat um ...

... und Jack ist bei uns wieder ausgezogen.
Leider hat es mit ihm und unserem Neo hier nicht geklappt. Neo ist ein absolut lieber Rüde, der immer zurücksteckt, sich nicht wehrt. Dadurch hat er hier keine Ruhe mehr gekriegt, mußte dauernd den Sparringspartner für Jack abgeben. Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, Jack in eine andere Pflegestelle zu geben. Dort hat er eine Hündin zur Seite, die ihm sagt, wie weit er gehen darf, die aber auch mal mit ihm tobt - also genau das, was Jack braucht. Dort darf er sich weiterentwickeln und seine ganz eigene Familie finden.
Neo und Marnie erholen sich jetzt erst mal, bis irgendwann wieder ein neuer Pflegehund hier einzieht.

Bis neulich,
die Stickelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen