Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühlings-Redwork-Swap

Ich hatte im PQF am Frühlings-Redwork-Swap teilgenommen und das ist mein Tauschblock. Liebe anolisl, das ist ein wunderbares Blöckchen und ich freue mich sehr, von Dir bewichtelt worden zu sein.
Na gut, mein Tauschblock ist eher grün, aber dafür genau nach meinen Vorstellungen









Ich hatte mir den Block in grün gewünscht und anolisl hat das wunderbar umgesetzt. Dazu gehörte noch ein Siggi und ein FQ vom Randstoff, damit ich den Block ergänzen kann


Hier noch mal die Stickerei und das Siggi in groß






Mama Huhn hat ganz schön zu tun, damit ihre Küken alle beieinander bleiben.
Ich möchte mir einen kleinen Türbehang daraus machen und überlege noch, wie ich das am besten umsetze. Schliesslich sollen unsere Gäste ja immer nett begrüßt werden.

Bis neulich,
die Stickelfe

1 Kommentar:

  1. Die Küken sind soo niedlich. Ein wunderschönes Motiv!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen