Mittwoch, 22. Februar 2012

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ...

... oder wie war das? Jedenfalls habe ich meine für Weihnachten geplanten Platzdeckchen nicht rechtzeitig fertig gekriegt. Aber da mir irgendwer gesagt hat, dass Weihnachten mit ziemlicher Regelmäßigkeit jedes Jahr wieder kommt, habe ich Hoffnung, dass sie bis zum diesjährigen Weihnachtsfest fertig werden.
Zwei sind jedenfalls schon fertig, sind zum Neu-Jahrs-Frühstück eingeweiht und auch gleich eingesaut worden. Nach der ersten Wäsche sehen sie dann also so aus:



Mh, in natura sind sie nicht so quadratisch, da stimmt wohl die Perspektive nicht so richtig. Nun ja, ich hab ja noch 4 Stück in Arbeit, da kann ich das mit den Fotos ja auch noch üben. Eigentlich fehlt ja nur noch das Binding, das sollte doch bis Weihnachten zu schaffen sein. Oder soll ich das doch im Patchwork- und Quiltforum als Ufo-Projekt anmelden? Dann stehen mir die anderen zumindest auf den Füssen und ich muß Ergebnisse zeigen. Also, dann mal besser ran, an die "Arbeit".

Bis neulich,
die Stickelfe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen