Mittwoch, 18. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück

Jetzt ist das neue Jahr schon wieder 18 Tage alt und ich hab noch nichts Neues erzählt. Dabei hat sich schon einiges getan ...

Beim Christmas Stitch along habe ich noch 3 weitere Blöcke fertig, nur das mit dem Bildermachen habe ich noch nicht erledigt. Aber auch das werde ich die Tage nachholen und Euch zeigen. Der sechste Block liegt zur Zeit neben meinem TV-Sessel und so ab und an wird mal ein Stichlein daran gearbeitet.

Dann ist auch mal wieder ein neuer Pflegehund bei mir eingezogen - Jack, ein 1-jähriger Labrador-Mischling.
Jack ist ein Wildfang, wie er im Buche steht und mischt hier alles auf. Das isser:

Jack - ich bin gaaaaaaanz unschuldig *gg*





Sieht er nicht unschuldig aus? Nur ist er leider nicht immer so unschuldig. Wir arbeiten aber sehr viel mit ihm, damit er sich entspannt und irgendwann eine eigene, wunderbare Familie findet. Im Moment tobt er gerne mal mit unserem Rüden, Neo. Der macht das auch gerne mit und dann geht die wilde Jagd durch den Garten ab oder, wenn es regnet, auch mal durch's Wohnzimmer. Erstaunlicherweise ist von meiner Weihnachtskrippe nichts kaputt gegangen. Zu Schaden gekommen sind bisher nur Putzlappen (die haben jetzt schicke Lochmuster) und ein Spielstrick. Aber den hatten Neo und unsere Marnie schon in Arbeit und haben den einen Knoten aufgepusselt. Jetzt ist das ein einseitig geknoteter Baumwollfadenhaufen, den man wunderbar als (Hunde-)Zahnseide benutzen kann. Oder man schüttelt ihn sich um die Ohren oder versteckt ihn in Frauchens Bett oder oder oder ... Und falls Euch der Jack gefällt: hier kann man noch mehr von seinen Abenteuern lesen http://www.retriever-und-freunde.de/forum/showthread.php?t=19716

So, jetzt verlasse ich Euch mal wieder. Bis neulich!
die Stickelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen