Dienstag, 21. Februar 2012

Auftragsarbeiten ....

Ich habe zwar im Moment nicht soviel Zeit, was zu nähen, aber ein bisschen was geht immer. Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr nicht "Bezüge" für ihren langweilig schwarzen Taschenkalender nähen kann. Weil sie sich bei den Stoffen nicht entscheiden konnte, hat sie sich gleich 4 verschiedene ausgesucht. Die Vorlage habe ich von Sloeber.
Für den Frühsommer sollten es Erdbeeren sein


Am Lesezeichen habe ich eine kleine Tilda-Erdbeere angenäht. Die Farbe ist zwar nicht 100%  perfekt, aber der Wille zählt



Für den Sommer kommen dann die Blümchen dran


Und weil Blümchen ja auch Wasser brauchen, hängt hier eine Gießkanne am Lesezeichen



Für den Herbst und Weihnachten stehen die Stoffe auch noch nicht ganz fest und bis dahin ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Tja, und wie ich meine Freundin kenne, gibt es für die Zeit zwischen Weihnachten und den Erdbeeren auch noch Wünsche. Mir soll's recht sein

Bis demnächst wieder,
die Stickelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen