Dienstag, 22. November 2011

Es geht weiter ...

Der nächste Block des "Chrsitmas Stitch Along" ist gestern Abend fertig geworden:




Für die Kohlen, die beim echten Schneemann ja als Knöpfe, Augen und Mund verwendet werden, habe ich unterschiedlich große schwarze Perlen verwendet. Beim Schal habe ich lange überlegt, ob ich ein schönes Zierband verwenden soll, aber irgendwie habe ich nicht das passende Band gefunden, so dass ich lieber beim Sticken geblieben bin. Als Sterne habe ich wieder grüne Knöpfe verwendet.

Den nächsten Block habe ich schon in Arbeit. Das wird Santa Claus sein. Mal schauen, was ich da an "Schnickschnack" verwende.

Bis demnächst,
die Stickelfe

2 Kommentare:

  1. Die Motive sind allerliebst und Dein Hintergrundstoff gefällt mir dazu sehr gut. Auch Dein Schnickschnack gefällt mir.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo schön!
    Sollte deine Stoffwahl mich vielleicht an etwas erinnern? *nixwiewech*
    Einen besinnlichen ersten Advent und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen