Sonntag, 19. April 2015

Heute habe ich mal was ganz anderes für Euch.
Ab und an habe ich ja auch mal den Auftrag, was bestimmtes zu nähen. Nun hatte mich eine Kollegin vor einiger Zeit gefragt, ob ich ihr nicht mal so ein Wäscheklammernkleid nähen könnte. Im Netz habe ich alles mögliche gefunden nur keinen gescheiten Schnitt für so ein Kleidchen. Da kam mir in der Vorweihnachtszeit die Anleitung von Angelika gerade recht und so ist jetzt dieses Kleidchen entstanden:

Der beste Ehemann von allen wurde dazu verdonnert, den Bügel passend zu sägen, das wollte ich dann doch nicht machen.
Ich finde es ganz witzig. Jetzt überlege ich, noch eines zu nähen und das dann meiner englischen Freundin zum Geburtstag zu schenken. Muss ich mich mal auf die Suche nach den passenden Stöffchen machen ...

Bis neulich,
die StickElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen